Hier können Sie Duki und Charli ansehen. Duki mußte leider wegen beruflicher Veränderungen neu vermittelt werden Familie Schuhmann hat ihn nach unserem Telefonat gerne aufgenommen und Charli dazu gekauft.

   

Hallo liebe Frau Feigl,

 

wir wollten uns kurz bei Ihnen melden. Charly & Duki sind bereits in unserer Familie angekommen! Miteinander sind die zwei schon ein Team, mit Kind & Katze kommen die auch super zurecht.

Es funktionierte alles gleich vom ersten Tag an!

Wir hatten gestern Freunde zur Besuch, auch da gab es keine Probleme. Unsere Freunde konnten nicht glauben dass die zwei erst 1 bzw. 2 Tage bei uns sind.

Charly (Zar) ist sehr verspielt & auch schon sehr mutig. Er bellt sogar schon & spielt schon sehr wild mit Duki & mit uns. Er ist gar nicht so schüchtern & zurückhaltend wie man dachte als man ihn neben den Zacharias gesehen hatte.

 

Wir waren heute auch mit dem Auto Tier Futter einkaufen, auch das klappt super, Charly schläft & Duki hat zwar noch bissl Angst (er ist Autofahren nicht so gewöhnt) aber er sitzt ganz brav in seiner Tasche...

 

Wir senden Ihnen ganz viele liebe Grüße & bis bald.

 

Ihre Familie Dr. Schuhmann



Bilder und Video unterhalb.


Duki und Charli