Hier können Sie den schönen Vitus aus der Schweiz anschauen

Liebe Hanni,

Wir haben noch keine Sekunde bereut unseren Vitus bei uns einquartiert zu haben. Absolut im Gegenteil, wir würden ihn um kein Geld mehr geben!!! Er bereichert unsere frühere Zweisamkeit in unglaublichem Masse. Das beginnt am Morgen und endet Abends beim Schlafen gehen. Wenn er seine “Turnübungen” vorzeigt und alle seine

“Spielgefährten” um sich wirft , er ist ein richtiger Schatz und ist nicht mehr wegzudenken.Den ersten Besuch in der Welpen “Schule” hat er meisterhaft und fehlerlos erledigt. Es gäbe noch viel zu erzählen, nur soviel für den Moment noch, du hast uns einen wunderbaren kleinen

Gefährten übergeben. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wenn’s dann klappt  folgen demnächst neue Bilder von unserem Schatz.

 

Liebe Grüsse

Urs u Doris

 

Vitus