Hier haben wir den schönen Gandi Zippel aus Berlin

 

Liebe Frau Feigl,
anbei  vorher/nachher Fotos von Gandi’s erstem Friseurbesuch!! Er war sehr brav, hat sich wie ein Profi verhalten! Jetzt duftet er hervorragend und sieht wieder aus wie ein Welpe :-)) nun kann sein erwachsenen Fell kommen - wir sind vorbereite!! Der Friseur ist aber auch toll, wir haben einen guten Griff gemacht. Leider ist unser Weg zu Ihnen ja zu weit :-(((

Ganz liebe Grüße an Sie und Ihre Rasselbande
sowie einen sonnigen Sonntag
wünscht Berlin!

Ps. Die Augen sind im Übrigen - wie man sehen kann - perfekt in der Mitte!! Keine weißen Stellen! Eine perfekte Zucht, der Tierarzt hat selten einen so tollen Hund gesehen. Auch sein Gebiss ist strahlend weiß und perfekt geformt.  Seine Körpermaße sind auch perfekt und in der Norm!! Super! Vielen dank für diesen kleinen Goldschatz :-)))

 

 

 

 

Gandi nach Friseur Berlin


1  

 





Gandi Zippel


1