Lhasa Apso von den Glücksbringern - Tibetische Tempelhunde 
 

Sir Rudi


Ich bin hier der Chef - wie man sieht. Er ist ein lieber und anhänglicher und braver Geselle, der sich mit unseren Damen sehr gut versteht. Seine Fellfarbe ändert sich je nach Haarlänge wie ein Cameleon.

Rudi mit seinen Schwestern Riecke und Ria machen nur unsinn ganz Teenager also. Er heckt mit Rieke und Ria jede Menge Streiche aus.  Der neueste war aus ihrem Kinderbettchen die Matratze zu Konfetti zu verarbeiten -- ja ja zu dritt fallen einem da ja noch viiiiiiel mehr Streiche ein als alleine, da tun wir so als ob wir sooooo brav wären. Wir dachten wir haben Biber?? Da wurde vom Welpenauslauf doch der Türpfosten angenagt. Man kann ihnen gar nicht böse sein die sind so süß und wickeln jeden gleich um den Finger.



  • rudi1
  • rudi2